Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Kunshan Ruihao (Ruihao Hotel Kunshan), Das Hotel befindet sich im Huangpu Park, Qianjin East Road, Kunshan City, mit überlegener geografischen Lage und schöner Umgebung.Das Hotel wird von Kunshan Greenfield Co., Ltd. investiert und von der internationalen Hotelverwaltungsgruppe Wyndham verwaltet. Es ist ein diversifiziertes High-Star-Hotel, das Hotel, Catering, Unterhaltung, Fitness und Freizeit integriert.Das Gästezimmer folgt voll dem humanisierten Designkonzept und ist mit Regenwäldern-Sprinkler, bequemem Breitband-Internetzugang, mehrsprachigem Sat-TV, privatem Safe, Business Desk, Minibar und anderen Business-Support-Einrichtungen ausgestattet.
Das Hotel ist eine komplett suite Typ Hotel-Wohnung. Alle Suiten realisieren die perfekte Kombination von Geschäft, Urlaub und Freizeit. Jedes Zimmer ist mit kompletten Geschäftseinrichtungen, sowie die Elemente von 'zu Hause' ausgestattet. Alle Zimmer sind mit Wohnzimmer und Küchen ausgestattet.Darüber hinaus kann die Vielfalt der Zimmertypen auch den Bedürfnissen der verschiedenen Gäste gerecht werden. Ob Sie eine Geschäftsreise oder einen Urlaubsurlaub sind, Sie können hier das Gefühl von Zuhause voll spüren. Wenn Sie die Nachfrage nach Langzeitaufenthalt haben, dann hier ist Ihre erste Wahl.
Das Hotel unterstützt Catering-Einrichtungen sind Lobbybar, Kunyuexuan chinesisches Restaurant, Baili Western Restaurant, grünes Restaurant, etc., so dass Sie klassisches Essen schmecken können, ohne das Haus zu verlassen; perfekte Bankett- und Konferenzeinrichtungen, Kunshan-Saal und multifunktionaler Konferenzraum der großen Bankettsaal können alle Arten von Bankett- und Konferenzaktivitäten zur gleichen Zeit, egal Ende des Jahres, Firmenfeier, Regierungsaktivitäten treffenOder Geburtstagsfeier, Hochzeitszeremonie, hier ist deine beste Wahl.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ruihao Hotel Kunshan is located in Huangpu Park, Qianjin East Road, Kunshan City.

Ruihao Hotel Kunshan is invested by Kunshan Greenfield Co., Ltd. and entrusted by Wyndham International Hotel Management Group to manage. It is a diversified high-star hotel integrating hotel, catering, entertainment, fitness and leisure. The guest rooms completely follow the humanized design concept. The rooms are equipped with rainforest-style sprinklers, convenient broadband Internet access, multi-language satellite TV, personal safes, business workbenches and business facilities such as Mini Bar.

Ruihao Hotel Kunshan is an all-suite hotel apartment. All suites realize the perfect combination of business, vacation and leisure. In addition to the complete business facilities, each room also incorporates the element of 'home'. All rooms are equipped with a living room. ,kitchen. In addition, the variety of room types can also meet the needs of different guests. Whether you are visiting for business or leisure, you can fully feel at home here. If you have a long-term need, then here is you. Preferred.

Ruihao Hotel Kunshan's supporting dining facilities include lobby bar, Kunyuexuan Chinese restaurant, Belle West restaurant, green restaurant, etc., so that you can taste classic cuisine without leaving home; complete banquet and conference facilities, grand ballroom The Kunshan Hall and multifunctional meeting room can meet various specifications of banquets and conferences at the same time. Whether it is year-end pigtails, company celebrations, government events or birthday parties, wedding celebrations, here are your best choices.